Aktuelles und Termine

Herren-Funktionstraining
Wir haben eine neue ausgebildete Leiterin für das Funktionstraining; Kathrin kommt aus Apensen und leitet ab sofort das Herrenturnen.

Es hat sich was in Sachen "BOULE" getan!
Aufgrund mehrerer Anregungen ist am Vereinshaus auf dem ehemaligen Tennisplatz 3 mit dem Bau einer Boule-Bahn begonnen worden. Die Bahn wird im Frühjahr 2020 fertiggestellt. Spielregeln zu Boule kann man hier [207 KB] einsehen. Ab April 2020: Jeden Montag in jeder geraden Woche- bei entsprechendem Wetter - ab 16 Uhr = BOULE für alle: jung oder alt, weiblich, männlich oder divers, klein oder groß, dick oder dünn! Einfach mal vorbeischauen!
Viel Spaß!

Unsere weiteren Sportangebote gibt es hier mit einem Klick!

Termine 2020

JahreshauptversammlungFreitag, den 20.März 2020 um 19:00 Uhr im Vereinshaus.

Tag der offenen Tür:  Sonntag, den 26.April 2020 ab 11:00 Uhr am Vereinshaus hinter den Tennisplätzen.
                                    Alle Bürger sind eingeladen um den Verein kennenzulernen.
                                    Neben den sportlichen Aktivitäten soll auch das gesellige Beisammensein bei Grillwurst sowie Kaffee u. Kuchen
                                    nicht zu kurz kommen. Auch die neue Boulebahn kann ausprobiert werden.